Erfolg hat drei Buchstaben:

T U N

(J.W. von Goethe)

Rauchfrei Telefon-Coach
Erwin W. Israel
 

Rosenheimer Str. 55A

83043 Bad Aibling
Deutschland/Oberbayern

SERVICE TELEFON

08061 / 93 92 66

Montag bis Freitag
von 19:00 - 20:00 Uhr
beantworte ich gerne
Ihre organisatorischen
Fragen.

MEINE VITA

1956 wurde ich in Oberbayern geboren, wo ich seither wohne, arbeite und das Leben genieße.

Mich begeistert das menschliche Potential, das in jedem Menschen steckt. Das gute Gefühl Menschen helfen zu können und meine eigenen Erfahrungen und Erfolge als Ex-Raucher haben mich zum Motivations-Coaching geführt. 


Seit einigen Jahren habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht: Menschen zu inspirieren und zu motivieren und sie in ihrem TUN, RAUCHFREI zu werden zu unterstützen. Meine Stärke liegt darin, zuzuhören und zu motivieren.

Ich verstehe die Begleitung als eine Art Partnerschaft und Dialog; Telefongespräche auf Augenhöhe zwischen mir als Begleiter und Ihnen. Gegenseitige Achtung, Sympathie und Wertschätzung sind die Basis dafür. Die Begleitung richtet sich nach Ihren konkreten Bedürfnissen.


Meine Kompetenzen im Überblick:

- Selbst- und Lebenserfahrung 
- Ehrlichkeit zu mir und zu anderen

- Herzlichkeit

- Authentizität

- Gute Menschenkenntnis

- Fähigkeit, zuhören zu können
- Klare, respektvolle Gespräche
- Aufmerksamkeit
- Interesse an den Anliegen der "Rauchfrei-Reisenden"
- Vorurteilsfreiheit, Neutralität, Unabhängigkeit und Offenheit
- Empathie, emotionales Einfühlungsvermögen

- Diskretion, absolute Verschwiegenheit bezüglich der Inhalte der Begleitung

 

Sie möchten mich kennen lernen?

Nutzen Sie dafür einfach mein Kontaktformular >>>